ff-jugend

ff-jugend · 21. April 2024
Wissenstest und Wissenstestspiel in Wöllersdorf
Am 13. April 2024 war der Wissenstest und das Wissenstestspiel der Feuerwehrjudend in Wöllersdorf. Alle Teilnehmer der Feuerwehrjugend Kirchschlag haben bestanden.
ff-jugend · 30. Januar 2024
Erprobung und Erprobungsspiel in Kirchschlag in der Buckligen Welt
Die Feuerwehrjugend Kirchschlag absolvierte am 26.1.2024 das Erprobungsspiel und die Erprobung, eine Überprüfung der Ausbildungsstände jedes einzelnen Mitgliedes der FJ, mit weißer Fahne. Alle haben bestanden!
ff-jugend · 22. Oktober 2023
Fertigkeitsabzeichen „Sicher zu Land und im Wasser“ in Haschendorf
Weiße Fahne für die Feuerwehrjugend Kirchschlag beim Fertigkeitsabzeichen "Sicher zu Land und im Wasser", in Haschendorf. Alle Teilnehmer der FJ Kirchschlag bestanden fehlerfrei.
ff-jugend · 18. Juni 2023
Bezirksbewerbe der FF-Jugend in Felixdorf
Sensationeller 1. Platz bei den Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerben, für Lisa Heissenberger im Einzelbewerb in Bronze.
ff-jugend · 23. April 2023
Besuch bei der Wiener Berufsfeuerwehr
Besuch der Feuerwehrjugend Kirchschlag bei der Wiener Berufsfeuerwehr.
ff-jugend · 18. April 2023
Feuerwehrjugend Wissenstest 2023
Der Feuerwehrjugend Wissenstest des Bezirkes Wr. Neustadt fand am Samstag 15. April 2023 in Krumbach statt.
ff-jugend · 19. Dezember 2022
Jahresabschlussfeier der FF Jugend
Die Feuerwehjugend Kirchschlag feierte am Samstag den 17. 12. 2022 den Jahresabschluss.