Bezirksbewerbe der FF-Jugend in Felixdorf

Am 17.06.2023 fanden in Felixdorf die 49. Bezirksjugendwettbewerbe des Bezirkes Wr. Neustadt statt. Die Feuerwehrjugend Kirchschlag in der Buckligen Welt ließ sich das nicht entgehen und nahm dort beim Bewerb teil. Da die Feuerwehrjugend zum ersten Mal teilnahm, konnte man nur im Einzelbewerb und im Leistungsbewerb in der Kategorie Bronze teilnehmen. Von Kirchschlag in der Buckligen Welt haben 20 Kinder teilgenommen (10 im Einzel- und 10 im Leistungsbewerb).

Die Kinder der Feuerwehrjugend Kirchschlag konnten im Einzelbewerb sensationelle Zeiten herausholen. Zu unserer großen Freude können wir auch bekanntgeben, dass Lisa Heissenberger den sensationellen 1. Platz im gesamten Bezirk belegt hat.

10 Jugendliche haben im Gruppenbewerb um das Leistungsabzeichen in Bronze teilgenommen.

Die Jugendbetreuer der Feuerwehren Kirchschlags können hiermit sagen, dass wir alle auf die Kids sehr stolz sind.

IHR SEID SPITZE!!!

Fotos: © FJ-Kirchschlag in der Buckligen Welt