Erprobung und Erprobungsspiel in Kirchschlag in der Buckligen Welt

Am 26.01.2024 fand in Kirchschlag die Erprobung und das Erprobungsspiel statt. 19 Mitglieder der Feuerwehrjugend der Freiwilligen Feuerwehr Kirchschlag haben bei der Erprobung bzw. beim Erprobungsspiel teilgenommen. Die Kinder wurden über die Bekleidung der Feuerwehr, Geräte und Ausrüstung für den technischen Einsatz, Kleinlöschgeräte (Theorie & Praxis), Verhalten in der Gruppe, Wasserentnahmestellen und über ein Testblatt geprüft. Stolz können wir bekanntgeben, dass alle Teilnehmer bestanden haben.

Wir möchten uns bei den Prüfern, welche aus den einzelnen Feuerwehren des Unterabschnitt Kirchschlags waren, für das Bewerten der Leistungen der Kids bedanken.

Auch hier können die Jugendbetreuer der Feuerwehren Kirchschlags sagen, dass wir alle auf die Kids sehr stolz sind.

Ihr seid spitze!!!

Bericht und Fotos: FM Maximilian Mayerhofer