ff-jugend · 21. April 2024
Wissenstest und Wissenstestspiel in Wöllersdorf
Am 13. April 2024 war der Wissenstest und das Wissenstestspiel der Feuerwehrjudend in Wöllersdorf. Alle Teilnehmer der Feuerwehrjugend Kirchschlag haben bestanden.
21. April 2024
Abwechslungsreicher Start ins Wochenende für die FF Kirchschlag
Eine ungeplante Fahrzeugbergung vor der geplanten Übung der Wettkampfgruppe.
28. März 2024
Nasse Schulung der FF Kirchschlag
Den Frühling begann die FF Kirchschlag, am 21. März 2024, mit einer nassen Feuerwehrübung.
ff-jugend · 30. Januar 2024
Erprobung und Erprobungsspiel in Kirchschlag in der Buckligen Welt
Die Feuerwehrjugend Kirchschlag absolvierte am 26.1.2024 das Erprobungsspiel und die Erprobung, eine Überprüfung der Ausbildungsstände jedes einzelnen Mitgliedes der FJ, mit weißer Fahne. Alle haben bestanden!
24. Dezember 2023
„Christbäume“ für die FF Kirchschlag
Starker Wind und patziger Schnee bringt viele Bäume zum Umknicken, oft versperren sie dann Fahrbahnen.
09. November 2023
Fahrzeugbergung 09.11.2023
Ein Fahrzeug kam, auf Höhe Feuerwehrhaus, von der Bundesstraße B55 ab, ein Baum der Bachböschung verhinderte den Sturz in den Zöbernbach.
ff-jugend · 22. Oktober 2023
Fertigkeitsabzeichen „Sicher zu Land und im Wasser“ in Haschendorf
Weiße Fahne für die Feuerwehrjugend Kirchschlag beim Fertigkeitsabzeichen "Sicher zu Land und im Wasser", in Haschendorf. Alle Teilnehmer der FJ Kirchschlag bestanden fehlerfrei.
13. Oktober 2023
Schulbus von der FF Kirchschlag geborgen.
Schulbus kam beim Wenden von der Fahrbahn ab.
18. September 2023
Fahrzeugbergung im Rahmen der Bucklige Welt Rallye für die FF Kirchschlag
Im Zuge der Bucklige Welt Rallye kam ein teilnehmendes Fahrzeug von der Fahrbahn ab und musste von der FF Kirchschlag gegen Abrutschen gesichert und in weiterer Folge geborgen werden.
ff-jugend · 18. Juni 2023
Bezirksbewerbe der FF-Jugend in Felixdorf
Sensationeller 1. Platz bei den Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerben, für Lisa Heissenberger im Einzelbewerb in Bronze.