Verkehrsunfall mit Sportwagen

Am Sonntag den 4. Juni kam es am Abend in der Wiener Straße zu einem Verkehrsunfall mit erheblicher Sachbeschädigung.

Auf der regennassen Straße kam ein Sportwagen von der Fahrbahn ab, knickte 2 Laternenmasten

und entglaste das Schaufenster eines Geschäftsgebäude. Der PKW wurde ebenfalls schwer beschädigt.

 

Der Lenker des Fahrzeugs wurde vom Roten Kreuz Kirchschlag erstversorgt und ins Krankenhaus gebracht.

Das Fahrzeug wurde von einer örtlichen Kfz-Werkstätte abgeschleppt.

 

In Zusammenarbeit mit dem Bauhof der Gemeinde wurden die beschädigten Laternen entfernt, der Gehsteig und die Straße gesäubert sowie die Auslage des Geschäftes provisorisch verschlossen.

 

Eingesetzte Kräfte

Bauhof mit 1 Mann

Rotes Kreuz

Polizei Kirchschlag 

FF Kirchschlag mit 16 Mitgliedern

Pegelstand Zöbernbach

Wasserstand Pegel Kirchschlag