Donnerstags- Schulung/Übung am 21. April

Zum Start unserer Schulungs- und Übungsserie widmeten wir uns den Thema, Umgang mit der Schutzstufe 2 im Bereich eines Schadstoffeinsatzes. Übungsannahme war Austritt eines unbekannten Stoffes in einem Lager eines Gewerbebetriebes. Zur Erkundung war es notwendig die Atemschutzgeräteträger mit der Schutzstufe 2 auszurüsten. Geschult wurde hier das korrekte Helfen beim An- und Ausziehen der Schutzbekleidung. Im Anschluss wurde noch der Gewerbebetrieb in Augenschein genommen um hier die Gegebenheiten besser kennen zu lernen. Hier Bedankt sich die FF Kirchschlag herzlichst beim Inhaber.

 

Es sind alle Kameraden der FF Kirchschlag eingeladen an diesen Schulungen zahlreich teilzunehmen! Nur wenn das Gerät entsprechend beübt ist, kann im Ernstfall richtig und schnell geholfen werden.

 

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

 

FF Kirchschlag/BW

 

 

Pegelstand Zöbernbach

Wasserstand Pegel Kirchschlag