143. Mitgliederversammlung der FF Kirchschlag/BW

Am 12. März 2022 fand die 143. Mitgliederversammlung im 148. Vereinsjahr der Freiwilligen Feuerwehr Kirchschlag/BW statt.

Feuerwehrkommandant HBI Thomas Pürrer konnte zu dieser Bürgermeister Josef Freiler sowie die anwesenden Feuerwehrmitglieder begrüßen.

Von einer Einladung an das Rote Kreuz und die Polizei wurde auf Grund der COVID-19-Situation abgesehen. Wir wollen hier aber auf die sehr Gute Zusammenarbeiten mit unseren Blaulichtorganisationen hinweisen.

Kdt. Pürrer eröffnete die Versammlung, gefolgt vom Totengedenken und legte den Kassabericht vor. Anschließend folgten die Berichte der Sachbearbeiter sowie der Tätigkeitsbericht des Kommandanten. Trotz „Corona“ wurden im Jahr 2020, 27 Einsätze und im Jahr 2021, 19 Einsätze bewältigt.

Das Kommando bedankt sich bei den Kameraden welche im letzten Jahr an Kursen und Weiterbildungen teilgenommen haben.

Weiteres wurden folgende Beförderungen ausgesprochen:

zum Feuerwehrmann:

- Jasmin Haubenwallner