Fahrzeugbergung im Ortsgebiet von Kirchschlag

Am Nachmittag des 11. August wurde die FF Kirchschlag mittels stillen Alarm zu einer Fahrzeugbergung an der B55 gerufen. Am Einsatzort eingetroffen wurde durch den Fahrzeugkommandanten die Lager erkundet. Die Polizei vor Ort hatte schon den Einsatzbereich abgesichert. Ein Fahrzeuglenker fuhr auf einen parkenden PKW auf und schob diesen gegen die Straßenbeleuchtung. Die Aufgabe der Feuerwehr war es nun die Straße zu reinigen und den PKW zu bergen. Dazu war es nötig den Verkehr auf der B55 vorübergehend anzuhalten. Das Fahrzeug wurde gesichert auf den Parkplatz abgestellt. Nach etwa 1 ½ Stunden konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

 

Im Einsatz:

RÜST Kirchschlag

MTF Kirchschlag

8 Mann

 

 

Unsere Freizeit für Ihrer Sicherheit!

 

FF Kirchschlag/BW

Pegelstand Zöbernbach

Wasserstand Pegel Kirchschlag