Motorradbrand in Lembach

Zum Brand eines Motorrades in Lembach wurde der Feuerwehr Unterabschnitt Kirchschlag, das sind die Feuerwehren Lembach, Ungerbach, Stang, Aigen und Kirchschlag, am Nachmittag des 29. Juni 2021 mittels Sirene alarmiert. Dem Einsatz zur Hilfe kam auch die Manschaft eines Fahrzeug der FF Draßmarkt, welches zufällig vorbei kam. Ein herzliches Danke an die burgenländischen Kameraden. 

 

Nach dem Löschen des Motorrades wurde der angrenzende Wald gut durchnässt. Nach der langen Trockenheit könnte ein verirrter Funke des vorherigen Brandes verherende Folgen haben.

 

Der Lenker des Fahrzeuges wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht. Die Brandursache muss erst ermittelt werden.

Pegelstand Zöbernbach

Wasserstand Pegel Kirchschlag