Verkehrsunfall mit 3 Fahrzeugen in Kirchschlag

Am Freitag, den 4. Jänner 2019, kollidierten kurz vor Mittag 3 Fahrzeuge auf der Bundesstraße 55 in der Nähe der Fa. Krenmayr.

Ein Kleinlaster mit polnischem sowie ein PKW mit oberösterreichischem Kennzeichen stießen mit einem Fahrzeug des NÖ Straßendienstes zusammen.

Die Lenker der Fahrzeuge wurden dabei unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz Kirchschlag ins Krankenhaus gebracht.

Die Freiwillige Feuerwehr Kirchschlag musste eine Umleitung über die Feldgasse einrichten und barg die Fahrzeuge.

Nach dem Binden von ausgetretenen Betriebsmitteln konnte die Straße wieder freigegeben werden.

Erstmals in der 144-jährigen Geschichte der FF Kirchschlag wurden wir beim Einsatz von den Sternsingern besucht.

Die FF Kirchschlag war mit 12 Mitgliedern im Einsatz.

Eingesetzte Fahrzeuge:

HLF2 Kirchschlag