1. Frühlingsfest der Feuerwehr Kirchschlag

Mit vollem Erfolg startete die Freiwillige Feuerwehr Kirchschlag, gestern am späten Nachmittag, ein neues Fest. Zum ersten Mal wurde das Frühlingsfest gefeiert .... Kommandant OBI Thomas Pürrer konnte, neben BGM Pepi Freiler und vielen Kameraden der benachbarten Feuerwehren aus Niederösterreich und Burgenland, auch zahlreiche Besucher begrüßen. 

 

Die Musik von Club 2 begleitete uns, mit Liedern die zum mitsingen anregten, durch den Dämmerschoppen. Während der Pause dieses Duos bekamen wir eine Kostprobe der Blasmusikkünste der "Blunznfettn Taupfnnaukal", diese zeigten ihre rockige Seite dann am späteren Abend auch noch.

Mit guter Laune feierten wir bis spät in die Nacht und hatten dabei riesen Spaß. 

 

Zum Abschluss kann man sagen, dass die Veranstaltung, dank unserer Kirchschlager Bevölkerung, die unserem Ruf ins Gerätehaus gefolgt ist, sehr gelungen ist und nach Wiederholung verlangt. 

Einige Bilder des Festes finden sie hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Pegelstand Zöbernbach

Wasserstand Pegel Kirchschlag