Donnerstag ist Feuerwehrtag

Ab kommenden Donnerstag, 28.4., gibt es jeden Donnerstag Kurzübungen, Schulungen und div. Workshops. Es wird jeweils eine ca. 30-60 minütige Einheit sein. Diese Einheiten sollen dazu da sein Neues zu erfahren und zu erproben, Handgriffe die schon lange nicht gemacht wurden aufzufrischen und neue Errungenschaften zu sehen und zu probieren.

"Klatsch und Tratsch" rund um das Feuerwehrwesen wirds sicher auch zu hören geben.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme. Das Thema wird jeweils zu Wochenbeginn bekanntgegeben. Gerne dürfen auch Interessierte vorbeikommen um einen Einblick zu bekommen was es heißt bei der FF-Kirchschlag zu sein.

Neues gibt auch in der Galerie. Je älter der Hintergrund desto jünger wirken die Autos ....