Ausflug 2015 - Hochmoor oder Schilfrohr

Der burgenländische Seewinkel empfing uns mit besten schottischen Wetter.
Nebel und ein paar Regentropfen verliehen dem Neusiedlersee ein gewisses Highlandflair.
Die 90 min. Überfahrt von Illmitz vorbei am ungarischen Grenzpunkt und an der Seebühne Mörbisch nach Rust war sehr kurzweilig.
Am Ende der Fahrt zeigte sich auch noch die Sonne.

Mit dem Bus ging es weiter nach Wulkaprodersdorf zum Weingut Mariel.Bei einer zünftigen Hausplatte stärkten wir uns. Die ausgezeichneten Weine von Martina und Konrad Mariel waren eine ideale "Diskussionsgrundlage" für den weiteren Abend.

Gegen 22:00 Uhr endete der Ausflug vorm Hotel Post.
Müde und durstig von der langen Fahrt gönnte sich noch mancher einen Gute Nacht Trunk an der Schank beim Hönig.

Vielen Dank an alle Ausflügler für die gute Stimmung.


Mehr Fotos gibts in der Galerie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Pegelstand Zöbernbach

Wasserstand Pegel Kirchschlag